Unsere Veranstaltungshinweise:


Ainauer Mariengrotte

Guten Morgen und Herzlich Willkommen

wir freuen uns, Sie auf unserer neu gestalteten Homepage begrüßen zu dürfen. Nach anstrengenden Tagen der Arbeit ist unsere Webseite nun erneuert. Dabei sind manche "Ecken" noch nicht ganz vollendet und bitten daher um Entschuldigung. Dennoch haben wir uns entschlossen online zu gehen, um die Pfarrgemeinde schnellstmöglich wieder informieren zu können. Nun aber viel Freude am Erkunden der neuen Seiten.

Ihr Pfarrer Thomas Stummer


Aktueller Impuls: Mit den Mutigen ist Gott

"Gott ist in den Schwachen mächtig. Zugegeben. Aber nicht in den Verzagten. Unsre Verzagtheit schließt uns in uns selber. Gott will keine verzagten Diener, sondern schwache, aber getroste. Mit den Mutigen ist Gott."

(Rudolf Alexander Schröder)


Vergangene Impulse finden Sie hier